reflections

Drucheinander.

Ich weiss nicht was mti mir los ist. Ich will nichts essen und schaff es auch, bis ich wieder zu hause bin.
Ich heul gerade, weil ich gegessen hab. ich fettes Monster hab GEGESSEN! Ich würde so gern schwimmen gehen und kcal verbrenne, aber ich kann nicht. Nicht mit der Figur. Ich hasse es. Gestern hab ich in der Schule geheult. Meine Freundin hat mich getröstet. Ich wusste nicht einmal warum ich geweint hab. Es kam einfach raus. Total komisch. Hoffentlich komm ich morgen hier mal raus. Ich dreh bald durch!

 

<3

25.6.10 16:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung