reflections

Broken.

Verdammt. Alles ist scheiße. Esstechnisch und auch in Sachen Liebe.

Ich wog heute 77,7 kg. Das war so ein Schlag in die Fresse, das ich erst mal fast eine Stunde heulend aufm Klo gehockt hab. ich hab seit dem letzten mal 1,2 kg zugenommen. Dann rief mich meine Cousine an und meinte, dass sie heute mit Freunden unterwegs war und auch mit IHM. Das ist ja nicht schlimm, aberer macht sich wieder an seine Ex ran. DIe will ihn ja nicht, aber er sie. Man ey ich könnt schon wieder nur heulen. Eig. wollte ich mir ja morgen was neues zum anziehn kaufen, so als Motivation noch mehr abzunehmen. Aber wenn ich an heute morgen denke, würd ich am liebsten den ganzen Tag an meinem bett gefesselt sein um nix zu essen. Verdammt.

19.6.10 22:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung