reflections

Aufgeregt.

Morgen kauft meine Mum ne neue Waage! ENDLICH! Aber ich hab Angst. Ich war heute zuhause hab also nur gefressen. Am liebsten würd ich kotzen gehen... hab ich schon öfters versucht, aber es kam nix raus. Sogar dazu bin ich zu doof.

Ansonsten war der Tag ganz ok. Mist ey, nur noch  20 Tage, dann sind Ferien. Bis dahin wollte ich ja min. 69 kg wiegen, ich glaub das kann ich dann mal knicken. Ich raf mich einfach nicht dazu auf, Sport zu machen. Morgen steht groß Putz zuhause an. Ich ess morgen dann nix, außer Abends, sonst kommt meien Mutter wieder komisch. In letzter Zeit nervt sie mich. Dauernd: Du isst in letzter Zeit so wenig. Geht es dir nicht gut?      JA VERDAMMR MIR GEHTS NICHT GUT ICH BIN FETT ! würd ich ihr am liebsten ins Gesicht schreien. Aber egal.

Ich kauf mir am Wochenende mal ein neues Top  

 

17.6.10 20:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


. / Website (17.6.10 22:35)
Versuch nicht zu erbrechen.. Bitte nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung