reflections

Cause you have a bad day.

ja, ich hatte heute einen schlechten Tag. Eigentlich war alles in der Schule ganz gut und auch zuhause, aber heute kam mal wieder ein dummer Spruch wegen meiner Figur. Hab keine ust den jetzt aufzuschreiben.

Ab morgen fang ich wieder an. Sport und weniger essen. Wie immer. Nur ein Problem: Unsere Waage ist kapput und meine Mum kauft am Freitag eine neue weil da Angebot ist :D Typisch meine Mum xD

Bald sind endlichFerien aber naja ich hab halt nur ein Problem: Wie soll ich fette Kuh an den See oder ins Schwimmbad? Wir fahren dieses Jahr wahrscheinlich nicht weg. Schade eigentlich, aber ich genieß einfach mal Balkonien.. naja eher Terassnien weil wir ne Terasse haben

Ich geh jetzt dann wieder, hab nicht viel zu erzählen heute

 

<3

14.6.10 18:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung