reflections

Tag 0

Ja also, ich stell mich erst mal vor:
Ich bin Jenny und 15 Jahre alt. Mehr gibts nicht zusagen.. achja: Ich bin hässlich und Fett! Im Januar wog ich 86 kg bei einer Größe von 165 cm.

Heute wog ich 76,5. Ich hab diesen Blog nur für eine bestimmte Zeit, naja es sei denn, ich hab noch Lust :D
ich möchte bis zum 7.7.2010 min. 69 kg wiegen.Ich werde es schon schaffen. Ich nehme im Moment so ca. 2-3 kg in der Woche ab, also in  2 Wochen sind das dann ca. 5 kg also wäre ich schon fast an meinem Ziel :D
Der Grund, warum ich abnehmen will ist einfach, dass ich einen Jungen l.iebe. Aber er mcih nicht. Ich habe es einfach so satt, ständig die Dicke zu sein. Klar ich habe viele Freunde und auch Jungs die mich mögen aber naja so anziehend bin ich eben nicht. Der Kumpeltyp eher, aber mein Freundininnen werden von alles Seiten angebaggert, während ich nur dumm dastehe. Ich bin nicht notgeil oder so, aber es tut eben weh, nie ein Kompliment zu bekommen.

Zu ihm: Er und ich kenenn uns seit ca. 5 Jahren. Es lief auch schon viel zwischen uns, bis wir uns zerstritten haben. Ich möchte nicht mehr dazu sagen, weil die Gefahr besteht, dass mcih hier jemand erkennt. Denn ich verstelle mich vor anderen Personen. Nie kann ich sein wer ich wirklich bin, einfach weil ich weiss sobald ich meine Meinung sage, ich sofort alst fette Kuh bezeichnet werde. Mein Ziel bis zum August sind dann 60 kg. Traumgewicht: 45 kg.

Ich fang ab Morgen neu an. Heute bin ich schwach geworden. Ich hab den ganzen Tag bis 16:30 nur einen Toast gegessen. Als ich dann nach Hause kam gins los. Fressen,fressen,fressen. Im Moment bin cih bei ca. 1000 kcal, ich weiss das ist eig noch unter meinem Grundwert, aber ich will morgen einfahc nicht mehr auf der Waage haben. 

Ich hab mir diesen Blog also angelegt, damit ich mir alles von der Seele schreiben kann. So eine Art Tagebuch, nur eben öffentlich  

 

<3

11.6.10 21:23

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss.take / Website (11.6.10 21:37)
Ein mutiger Weg, ich freue mich auf deine weiteren Einträge. <: Werde das wohl mitverfolgen. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
<3


sarah / Website (11.6.10 21:48)
ich finds toll, dass du diesen weg gehst. ich kenn das gefühl immer die dicke zu sein und es ist echt nicht schön. naja ich wünsch dir super viel erfolg auf dem weg zum dünn werden/sein.küsschen*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung